Übersicht / 1220 Wien / Schwandl

Schwandl

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 1220 Wien
Montag
7:00 - 17:00
Dienstag
7:00 - 17:00
Mittwoch
7:00 - 17:00
Donnerstag
7:00 - 17:00
Freitag
7:00 - 17:00
Samstag
9:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Schwandl!

(3,8)

Wir freuen uns darauf Ihnen beratend zur Seite zu stehen und helfen Ihnen wo wir können. Kein Problem ist zu groß und kein Weg ist uns zu weit, um Sie glücklich zu machen. Mit unserem Team aus Experten und jahrelanger Erfahrung haben wir das notwendige Know-how, um Sie perfekt zu beraten.
Unser ausgebildetes Fachpersonal steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite und berät Sie zu Ihrem KFZ. Lassen sie Ihr Problem unsere Sorge sein und vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Terminanfragen unter
01/26... anzeigen

Rezensionen

(6)
30.07.2024
Google Maps Review
Unzuverlässigkeit und Ignoranz - Eine enttäuschende Erfahrung mit dem Autohaus Nach mehr als 10 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, kein Kunde mehr dieses Unternehmens zu sein. Die jüngsten Vorfälle haben deutlich gezeigt, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Nicht nur zeigte sich das Autohaus als äußerst unzuverlässig, sondern es mangelte auch an jeglichem Willen, eine kundenfreundliche Lösung für ihre eigenen Fehler zu finden. Eines der gravierendsten Probleme war, dass mein Auto ernste Mängel aufwies, mir jedoch zugesichert wurde, mit dem Fahrzeug fahren zu können ob wohl es "nicht fahrtüchtig" bezeichnet wurde. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber meiner Sicherheit und der Funktionalität meines Autos waren beängstigend und absolut inakzeptabel. Blickt man retrospektiv auf die vergangenen Jahre, fällt mir auf, dass ich von diesem Autohaus regelrecht abgezockt wurde. Die Preise für Reparaturen und Ersatzteile waren überhöht und es gab keinerlei Anstrengungen seitens des Unternehmens, dies zu ändern oder den Kunden entgegenzukommen. Es gab keine Transparenz, keine Ehrlichkeit und keinerlei Wertschätzung für meine langjährige Kundentreue. Es ist bedauerlich, dass ich erst nach so langer Zeit realisiert habe, wie wenig dieses Unternehmen um seine Kunden bemüht ist. Die Unzuverlässigkeit und die Ignoranz während meiner letzten Erfahrungen haben mich dazu veranlasst, meine Entscheidung zu treffen. Es gibt zahlreiche andere Autohäuser, die besseren Service bieten und sich tatsächlich um ihre Kunden kümmern. Hochmut kommt wahrlich vor dem Fall, und das Autohaus hat diesen Fall leider erreicht. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung hilft. Es gibt nichts Schlimmeres, als das Vertrauen in ein Unternehmen zu verlieren, das jahrelang von einem selbst unterstützt wurde.
05.07.2024
Google Maps Review
Wirklich Top. Habe letztes Jahr ein großes Service (war alles top und es wurde nur das gemacht, was auch abgesprochen war) und heute einen Ölwechsel bei meinem A4 durchführen lassen. Termin bekam ich trotz vollem Terminkalender, binnen 5 Tagen. Während des Ölwechsels habe ich vor Ort gewartet. Superfreundliche Mitarbeiter, die mir (nicht nur einen) Gratis-Kaffee angeboten haben. Nicht nur die nette Dame am Empfang, sondern auch die Backoffice-Mitarbeiter haben mich gefragt, obs noch ein Kaffee sein darf. Jeder grüßt freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben. Wird in Zukunft auch die Werkstatt meines Vertrauens bleiben. Großes Lob an die Leitung und ihr gesamtes Team. Diese Serviceorientierung ist heute nicht mehr alltäglich und gehört vor den Vorhang.
19.06.2024
Google Maps Review
Wurde nach einem Schaden direkt am selben Tag angenommen und alles wurde in 3 Tagen erledigt! Unglaublich schnell und zuverlässig:) Service ist auch immer alles Top! Auto wird jedes Mal gewaschen und in top Zustand übergeben. Kann ich wirklich weiterempfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich:)
05.06.2024
Google Maps Review
Probefahrt erst nach dem Kauf möglich. Bitte was? Ich soll das Auto kaufen, erst dann richten sie es her und dann darf ich Probefahren? Was ist das denn für ein Zirkus?
27.10.2023
Ummert
Das Herumstreiten wegen Durchrost-Garantiefall ist nervenaufreibend. Argumente muss man sich anhören wie "Na gut, wir flicken das auf Garantie, aber ein Pickerl kriegen Sie bei VW sicher nicht" oder "VW baut die Autos für 10 Jahre Nutzung, danach kaufen unsere Kunden ein neues". Also, nachdem die durchgerostete Stelle geschweißt war, hole ich das Auto vom Parkplatz ab und sehe, dass die Türdichtung der Fahrertüre heraushängt und eingezwickt ist. Das war vor der Reparatur natürlich völlig in Ordnung. Als Argument hört der Kunde " Na das ist ein Verschleißteil, zufällig ist die Dichtung gerade jetzt kaputt gegangen, deshalb müssen Sie das selber bezahlen, wir haben keine Schuld." So soeht der Kundenservice bei VW SCHWANDL 1220 Wien aus. Düsseldorf. Bei VW herrscht das Gewinnstreben um den Preis der bewussten Täuschung von Verbrauchern und Behörden, das ist immer öfter Gegenstand der Gerichte. So ein Geschäftsgebaren ist als verwerflich zu betrachten und verletzt rücksichtslos das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden.
20.01.2022
Google Maps Review
Wir wurden hier sehr gut beraten. Freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer. Wir haben unser Auto nach langer Suche schlussendlich auch hier gekauft und die Abwicklung war perfekt, schnell und sehr problemlos.

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive