Übersicht / 1100 Wien / Autohaus Liewers Wien (Unfall Spezialist)
zurück zur Suche

Autohaus Liewers Wien (Unfall Spezialist)

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 1100 Wien
Montag
7:00 - 18:30
Dienstag
7:00 - 18:30
Mittwoch
7:00 - 18:30
Donnerstag
7:00 - 18:30
Freitag
7:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 13:00
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Autohaus Liewers Wien (Unfall Spezialist)!

(4,1)

Wir freuen uns darauf Ihnen beratend zur Seite zu stehen und helfen Ihnen wo wir können. Kein Problem ist zu groß und kein Weg ist uns zu weit, um Sie glücklich zu machen. Mit unserem Team aus Experten und jahrelanger Erfahrung haben wir das notwendige Know-how, um Sie perfekt zu beraten.
Unser ausgebildetes Fachpersonal steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite und berät Sie zu Ihrem KFZ. Lassen sie Ihr Problem unsere Sorge sein und vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Terminanfragen unter
01/61... anzeigen

Rezensionen

(5)
15.07.2024
Google Maps Review
Mein nächstes Auto kommt sicher nicht mehr aus dem VW-Konzern: 1.) Garantie nur 2 Jahre (zB Hyundai/Kia 7 Jahre, Tesla 5 Jahre, Renault 5 Jahre) 2.) Die Software (unter anderem Golf8 oder Audi Q3 "angeblich Premium") ist nicht zeitgemäß, Tasten gibt es kaum mehr 3.) Service/Ersatzteile sind sehr teuer 4.) Die Qualität im Innenraum wird immer schlechter, hauptsächlich Hartplastik (nur gut für den Konzerngewinn/für die Rendite der Aktionäre) 5.) Extra Austattungs-Pakete kosten & kosten & kosten 6.) Digitalisierung kann man bei VW nicht, siehe Chaos bei Cariad und ständigen Produkt-Verschiebungen Beratung war auch uninspiriert und eher Schnellabfertiging.
08.07.2024
Google Maps Review
Hoffe es muss außer mir niemand den AUDI Connect Schlüssel aktivieren. Wie beginnt es: Telefonat, ganz einfach, nur vorbeikommen, ist schnell erledigt Vorbeikommen 1: 7.30 Uhr: Service: das können nur die Mitarbeiter im Verkauf machen - da ist halt noch keiner da war verwundert und schon leicht angefressen Vorbeikommen 2: 12:00 Uhr: Verkäufer: bin alleine hier und habe einen Kunden - das dauert noch mindestens 45 Minuten. Und das Einrichten ist auch nicht gerade einfach. Vielleicht gehen Sie doch einfach zu einem Servicemitarbeiter. Ablauf siehe Vorbeikommen 1. Einschätzung: Ein Pickerltermin mit Service geht um Welten schneller - AUDI Connect Schlüssel scheint noch eine ziemliche Wissenschaft zu sein die keiner machen möchte oder machen kann
11.06.2024
Google Maps Review
Habe sehr gute Erfahrung machen können hier im Autohaus Liewers. Ich war bereits drei Mal da (Neuwagen) um einmal in meinem Tiguan den Heckklappenmotor zu tauschen, das OCU Modul (SOS Funktioniert nicht mehr) nach OTA-Update und heute zum ersten Pickerltermin. Terminvergabe ist prompt (auch Online). Die Wartezeiten wurden wie besprochen eingehalten. Speziell beim Pickerltermin weiß ich, dass gerne von anderen Werkstätten zusätzliche "Services" verrechnet werden die jenseits von Gut und Böse sind. Ich kenne mich selbst mit Fahrzeugreparaturen aus und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin und ich rein gar nichts zu bemängeln habe. Auch alle Mitarbeiter waren bisher freundlich und informativ. Natürlich hoffe ich, dass dies auch beim nächsten Termin so ist. Von mir jedenfalls volle Punktezahl und weiter so! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank!
24.05.2024
Google Maps Review
Ich habe dort mein Auto reparieren lassen. Die Probleme wurden unkompliziert und professionell gelöst. Auch die Beratung durch Herrn Bös war sehr freundlich, kompetent und hilfreich.
14.04.2024
Google Maps Review
Das einzig Positive bei diesem Unternehmen war die Freundlichkeit des Verkaufsberaters. Jedoch stellten wir leider erst nach Vertragsunterzeichnung fest, dass es sehr wohl auch andere bessere Optionen für unseren Vertrag gegeben hätte, die uns leider verschwiegen wurden. Außerdem wird man mit Versicherungs- und Finanzierungsbonus angelockt, ohne dass erwähnt wird, dass man für diese Boni sich mindestens für 36 Monate bindet. Auch darüber wurden wir nicht informiert. Klar kann man sich davor den 30 Seiten langen Vertrag durchlesen, aber ich hätte mir erwartet, dass man zumindest über die wichtigsten Klausel unterrichtet wird. Mit der Werkstättenleistung war ich eigentlich zufrieden, auch wenn man mühselig mit den Mitarbeitern diskutieren muss, dass der Schaden/Fehler ein Garantiefall ist. Die Leistung wird dann kulanterweise von der Garantie übernommen, wenn man die Mitarbeiter davon überzeugen kann :) Und zum Schluss = NIE WIEDER PORSCHE BANK!!!

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive