Find My Werkstatt
Finde die Werkstatt deines Vertrauens

Werkstätten

(163 Bewertungen)
Kieswerkstraße 1
4623 Gunskirchen
„sehr professionel! auch hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend! Herr Greinecker hat sich sehr bemüht uns eine Unterkunft ...“

Forstinger

3,2 km entfernt
(143 Bewertungen)
Salzburger Str. 207
4600 Wels

KTM Braumandl

8 km entfernt
(270 Bewertungen)
KTM-Straße 1
4600 Thalheim bei Wels

Hofmair

8 km entfernt
(23 Bewertungen)
Hungerberg 2
4702 Wallern an der Trattnach
„Sehr freundlich“
(77 Bewertungen)
Wiener Strasse 17
4053 Haid bei Ansfelden
„freundliche und sehr kompetente bedienung. unkomplizierte und flexible Planung. Angebot für Plus Card finde ...“
(139 Bewertungen)
Wengerstraße 4
4710 Grieskirchen
„Ein super Autohaus!!! War heute geschäftlich in Grieskirchen, hatte Probleme mit meinem rechten Reifen ...“

Hofmann KFZ

10 km entfernt
(39 Bewertungen)
Ginzkeystraße 28
4600 Wels
„Top! Hat mir meine beigestellten Reifen innerhalb von 2 Tagen auf meine Flegen montiert ...“
(35 Bewertungen)
Pötting Nr. 23
4720 Neumarkt im Hausruckkreis
„Sehr schnell und freundlich. Gute Werkstatt, würde ich wieder aufsuchen!“

Forstinger

11 km entfernt
(47 Bewertungen)
Unternberg 1
4707 Schlüßlberg

MAN-Servicebetrieb

14 km entfernt
(66 Bewertungen)
Josef Haas-Straße 2
4655 Vorchdorf