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Porsche Wels (Unfall Spezialist)

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 4600 Wels
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Herzlich willkommen bei Porsche Wels (Unfall Spezialist)!

(4,2)

Wir haben einen exzellenten Service und bieten alles was das Autoherz begehrt. Wir stechen durch guten Service und beste Beratung aus der Menge heraus und machen alles für eine schnelle und sichere Weiterfahrt.
Unser Team hat jahrelange Erfahrung und löst jedes Problem. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Rezensionen

(5)
12.06.2025
Google Maps Review
Nie wieder Porsche Wels! Katastrophaler Service. Das Leihauto hatte eine kaputte Klimaanlage – bei fast 30 Grad absolut unzumutbar. Auf meine Beschwerde reagierte der Kundenservice unfreundlich und völlig desinteressiert. Für ein Autohaus dieser Klasse ist das ein absolutes Armutszeugnis. Nie wieder.
06.06.2025
Google Maps Review
Vom ersten Kontakt bis zur finalen Übergabe hat einfach alles perfekt funktioniert, professionell, unkompliziert und absolut vertrauensvoll. Sowohl der Verkauf meines Fahrzeugs als auch der Kauf meines neuen Wagens wurden hervorragend begleitet. Die Kommunikation war stets freundlich, transparent und auf Augenhöhe (mit dem Herrn Ilies). Das neue Fahrzeug begeistert uns, und die gesamte Erfahrung war durchweg positiv. Vielen Dank für die tolle Betreuung, absolut empfehlenswert !
21.04.2025
Google Maps Review
Katastrophale Organisatorische Einteilung mit Kunden. Ein hin und her für mich als Kunde. Der letzte Besuch war 1h Anreise um zu erfahren, dass der Termin abgesagt ist u. 1h Rückfahrt. Mir wurde bei dem ersten Termin Telefonisch u. vor Ort versichert, dass das benötigte Update auf Gewährleistung kostenlos ist (ich als Kunde u. Laie kann nichts für ein Problem in der Software) danach musste ich am 28. Jänner von 10 Uhr bis 17 Uhr warten für das Update, obwohl mir eine Dauer zugesagt wurde von 1-2h. Ich holte mein Fahrzeug am nächsten Tag ab u. mir wurde 2 mal versichert, dass es keine Kosten geben würde, ich bekam meinen Autoschlüssel u. fuhr nachhause. Einige Tage später der Anruf es wäre jetzt eine Rechnung offen. Nächster Termin für das Getriebe Update wo ich zugleich (Telefonisch ausgemacht) die offene Rechnung dann bezahlen wollte, da ich die Diskussion für diese schlechte Kundenberatung lassen wollte. Bin pünktlich erschienen u. mir wurde gesagt Update ist momentan nicht notwendig ….. (für das die Anfahrt u Rückreise?) danach meine Frage wegen der offenen Rechnung an den Mitarbeiter, seine Antwort - Die ist schon erledigt nichts zu bezahlen. Jetzt eine Mahnung erhalten wegen der offenen Rechnung…. Nun die Frage an Porsche Wels : Bedient ihr alle Kunden so? Wer zahlt mir den Zeitaufwand? Wer zahlt mir die dauernden Fahrtkosten? Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen für war Qualität und heute eine große Enttäuschung.
12.04.2025
Google Maps Review
Nicht nur enttäuschend fast schon fahrlässig! Ich habe mir einen NAGELNEUEN VW Multivan mit einem Listenpreis von rund 80.000 € bei einem Porsche-Betrieb gekauft – und wurde nur 142 km nach der Auslieferung zum ersten Mal auf der Autobahn liegen gelassen. Nach dem ersten Abschleppen und einer Reparatur in einer Porsche-Filiale in Leoben ( waren alle top bemüht und äußerst nett !! ) konnte ich weiterfahren. Doch bereits ca. 70 km später blieb ich erneut am Pannenstreifen liegen – wieder mit dem gleichen Problem! Alles begann zu blinken 12 Fehler, alle Assistenzsysteme sind ausgefallen bis hin zum entfallen der Leistung und nur noch 19km/h betrieb. Nicht unbedingt angenehm auf der Autobahn! Mit einem mehr als mulmigen Gefühl fuhr ich weiter zur nächsten Porsche-Filiale (Porsche Wels), schilderte dort die gesamte Situation und hoffte auf Hilfe. Stattdessen wurde mir eiskalt mitgeteilt, dass man mir kein Leihauto anbieten könne – mit der sinngemäßen Begründung: „Hätten Sie das Fahrzeug bei uns gekauft, hätten wir Ihnen helfen können.“ Ich wurde daraufhin einfach mit einem offensichtlich nicht verkehrstauglichen Neuwagen im Wert von 80.000 € wieder weggeschickt und sollte am nächsten Tag um 12 Uhr nochmal kommen. Keine Hilfe, kein Ersatzfahrzeug, kein Entgegenkommen – nichts. Ich wurde schlichtweg im Stich gelassen. Von einem Premiumhersteller wie VW/Porsche hätte ich zumindest erwartet, dass man Kunden mit einem defekten Neuwagen nicht einfach auf eigene Gefahr wieder auf die Straße schickt. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern schlicht fahrlässig. Kundenzufriedenheit? Fehlanzeige. Verantwortung? Keine Spur. Ein absolutes No-Go Das Autohaus Senker in Ybbs an der Donau war extrem freundlich, hat sich um den Fall jetzt angenommen und mir sogar einen gleichwertigen Bus als Leihauto zur Verfügung gestellt bis gewiss ist was das Problem ist!! Das ist Kundenservice!
20.03.2025
Google Maps Review
Auto Innenreinigung perfekt durchgeführt. Firmenwagen. Siehe Vorher/Nachher Fotos. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin!

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