Übersicht / 4600 Wels / Porsche Wels (Unfall Spezialist)
zurück zur Suche

Porsche Wels (Unfall Spezialist)

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 4600 Wels
Montag
8:00 - 18:00
Dienstag
8:00 - 18:00
Mittwoch
8:00 - 18:00
Donnerstag
8:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 17:00
Samstag
9:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Porsche Wels (Unfall Spezialist)!

(4,2)

Wir haben einen exzellenten Service und bieten alles was das Autoherz begehrt. Wir stechen durch guten Service und beste Beratung aus der Menge heraus und machen alles für eine schnelle und sichere Weiterfahrt.
Unser Team hat jahrelange Erfahrung und löst jedes Problem. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Rezensionen

(5)
09.10.2025
Google Maps Review
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung beim Kauf unseres Gebrauchtwagens. Herr D. von DasWeltAuto war sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Im Gegensatz zum zuvor besuchten Autohaus fühlten wir uns gut aufgehoben und fair behandelt.
02.10.2025
Google Maps Review
Zwei Sterne vergebe ich, weil die Erfahrungen bis zu diesem Fall mäßig gut waren. Es gab zwar zerkratzte Felgen und Lack nach Werkstattbesuchen, diese wurden aber sehr gut ausgebessert. Viele Mitarbeiter sind auch freundlich und kompetent. Aber dieser Fall ist eine Katastrophe! Routinemäßige Spurvermessung (und Einstellung). Ich wähle die Vertrags-Fachwerkstätte, weil ich mir hier die (für den Preis) maximal seriöse Betreuung und Arbeit erwarte: 1. Termin: Lenkrad steht nun nach der Spurvermessung (leicht aber deutlich) schief beim Geradeausfahren, als ich das Auto wieder übernehme. Vorher ist es gerade gestanden, zumal es sich um ein hochwertiges Auto handelt. Der zuständige Meister entschuldigt sich vielmals, nachdem er mir bei der erneuten Begutachtung bestätigt, dass es schief steht. Servicemitarbeiter Herr H. bittet ebenfalls vielmals um Entschuldigung, das sei sehr peinlich. Terminvereinbarung zur Korrektur. 2. Termin: Erneute Spureinstellung. Lenkrad steht nach der erneuten Spurkorrektur immer noch schief (unverändert). Servicemitarbeiter Herr H. entschuldigt sich wieder vielmals, es gehe gerade drunter und drüber. Für eine Korrektur werde ich kontaktiert. Verstehe ich, solche Zeiten gibt es. Ich bitte aber um das Vermessungsprotokoll. Dieses werde ich per Mail bekommen verspricht Herr H. Leider kam dieses Protokoll auch nach mehreren telefonischen Nachfragen niemals an. 3. Termin. Nach 4 Monaten (ich glaubte schon gar nicht mehr daran) werde ich im Auftrag von Herrn H. kontaktiert zur Terminvereinbarung für die Korrektur. Als ich zum Termin komme ist Herr S. für mich zuständig (Herr H krank). Ich muss diskutieren, dass es zu keinen Kosten für den Ersatzwagen kommt (!), was angesichts der Situation doch ein Scherz sein muss. Es folgt die dritte Spureinstellung. Nach dieser dritten Spurkorrektur: Lenkrad steht danach immer noch unverändert schief, in gleicher Position!! Ich bitte Herrn S. um das Vermessungsprotokoll (weil in mir schön langsam ein Verdacht aufkommt). In den darauffolgenden Wochen werde ich von Servicemitarbeiter Herrn S. unterschiedliche Gründe hören, warum ich das Protokoll noch nicht habe: Vergessen, noch nicht dazu gekommen (ein paar Mal ein paar Tage lang), Mitarbeiter der die Messung durchgeführt hat ist krank, ... Am Ende wurde mir dann gesagt, Herr H. wird sich bei mir melden. Das Vermessungsprotokoll habe ich bis heute nicht. Herr H. hat sich bis heute nicht gemeldet.
10.08.2025
Google Maps Review
Diese Werkstatt ist mir nach dem letzten Service leider sehr unsympathisch geworden. Der Preis hierfür war für 2h Arbeitszeit mit rund 780€, meiner Meinung nach extrem hoch. Weiters wurde eine gratis Außenreinigung angekündigt, welche nicht erfolgt ist!! Das ist soweit nicht allzu schlimm, aber wenn ich eine anspreche, dann führe ich sie auch durch und lasse sie dann nicht weg. Was mich noch gestört hat ist, dass das reservierte Leihauto zuerst nur für 1h verfügbar gewesen wäre. Es wurde mir dann glücklicherweise noch ein anderer Wagen angeboten der frei war. Die Mitarbeiter haben also versucht mir hier entgegenzukommen. Ich gebe ihnen auch nicht die Schuld daran, weil die Planung dann wohl jemand anders gemacht hat. Wenn ich einen Leihwagen reservieren lasse, dann kann man wohl davon ausgehen, dass dieser für mehr als 1h gebraucht wird!
12.04.2025
Google Maps Review
Nicht nur enttäuschend fast schon fahrlässig! Ich habe mir einen NAGELNEUEN VW Multivan mit einem Listenpreis von rund 80.000 € bei einem Porsche-Betrieb gekauft – und wurde nur 142 km nach der Auslieferung zum ersten Mal auf der Autobahn liegen gelassen. Nach dem ersten Abschleppen und einer Reparatur in einer Porsche-Filiale in Leoben ( waren alle top bemüht und äußerst nett !! ) konnte ich weiterfahren. Doch bereits ca. 70 km später blieb ich erneut am Pannenstreifen liegen – wieder mit dem gleichen Problem! Alles begann zu blinken 12 Fehler, alle Assistenzsysteme sind ausgefallen bis hin zum entfallen der Leistung und nur noch 19km/h betrieb. Nicht unbedingt angenehm auf der Autobahn! Mit einem mehr als mulmigen Gefühl fuhr ich weiter zur nächsten Porsche-Filiale (Porsche Wels), schilderte dort die gesamte Situation und hoffte auf Hilfe. Stattdessen wurde mir eiskalt mitgeteilt, dass man mir kein Leihauto anbieten könne – mit der sinngemäßen Begründung: „Hätten Sie das Fahrzeug bei uns gekauft, hätten wir Ihnen helfen können.“ Ich wurde daraufhin einfach mit einem offensichtlich nicht verkehrstauglichen Neuwagen im Wert von 80.000 € wieder weggeschickt und sollte am nächsten Tag um 12 Uhr nochmal kommen. Keine Hilfe, kein Ersatzfahrzeug, kein Entgegenkommen – nichts. Ich wurde schlichtweg im Stich gelassen. Von einem Premiumhersteller wie VW/Porsche hätte ich zumindest erwartet, dass man Kunden mit einem defekten Neuwagen nicht einfach auf eigene Gefahr wieder auf die Straße schickt. Das ist nicht nur enttäuschend, sondern schlicht fahrlässig. Kundenzufriedenheit? Fehlanzeige. Verantwortung? Keine Spur. Ein absolutes No-Go Das Autohaus Senker in Ybbs an der Donau war extrem freundlich, hat sich um den Fall jetzt angenommen und mir sogar einen gleichwertigen Bus als Leihauto zur Verfügung gestellt bis gewiss ist was das Problem ist!! Das ist Kundenservice!
20.03.2025
Google Maps Review
Auto Innenreinigung perfekt durchgeführt. Firmenwagen. Siehe Vorher/Nachher Fotos. Vielen Dank für den kurzfristigen Termin!

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive