Danke, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Ihr KFZ ist bei uns in besten Händen. Unsere Services und Leistungen sind lösungsorientiert und preiswert. Unser Ziel ist es, Sie schnell wieder auf die Straße zurückzubringen und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
17.02.2023
Google Maps Review
Hatten einen Termin für das Pickerl. Zurückbekommen haben wir es mit einem Bruch in der Scheibe, exakt dort wo das neue Pickerl draufgeklebt wurde. In den Unterlagen, die wir bekommen haben, stand nichts davon.
5 Minuten nachdem wir schon von der Werkstatt weg waren, sehen wir bei einer roten Ampel, dass der Bruch dort ist. Haben es uns zuhause genauer angeschaut, an beiden Seiten deutlich spürbar. Bei der Werkstatt angerufen, von Oswald habe ich mich als blind beleidigen lassen dürfen. Auch noch beim Konsumentenschutz, ÖAMTC und ARBÖ informiert. Alle 3 haben mir bestätigt, dass wir richtig gehandelt haben und die Scheibe von der Werkstatt ersetzt werden müsste.
Haben das Auto wieder zur Werkstatt gebracht. 2 Männer sind gekommen, der eine hat uns gesagt, dass "Aussage gegen Aussage stehen würde, da der Bruch ja auch schon vor der Überprüfung hätte sein können". War er aber nicht, da ich mir zufälligerweise (nichts ahnend, dass diese Stelle ein paar Stunden von der Werkstatt beschädigt werden würde) noch vor der Fahrt zur Werkstatt diese Stelle angeschaut habe. Als meine Tochter immer wieder gefragt hat, wie wir denn diese Situation lösen könnten, wurde versucht nicht direkt darauf einzugehen, immer wieder herausgeredet.
Das Endergebnis: eine neue Windschutzscheibe wurde eingebaut, ziemlich widerwillig seitens der Werkstatt. Keine Entschuldigung, kein Eingeständnis seitens der Firma.
Schade, waren nämlich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt wegen Umzug. Diese Werkstatt wird es auf alle Fälle nicht werden.
Unser Fazit: Keine Empfehlung.
22.01.2023
Google Maps Review
1 Stern ist nicht gerechtfertigt….wenn möglich gebe es 0 Sterne
Kamen mit dem Entschluss uns einen Gebrauchtwagen VW PASSAT 2 Jahre alt zu kaufen. Hatten Termin mit Verkäufer vereinbart.
Bei Ankunft war das Auto mit Schnee bedeckt und nicht vorbereitet,…( ev auch mit Absicht damit man die Dellen nicht sieht ) Es wurde uns auch weder Kaffee noch Wasser angeboten . Service nicht vorhanden ( hatten 80 min Anfahrt )
Als uns der Verkäufer den Vertrag vorlegte , ( Karosseriezustand 3 ) wurde uns nach mehrmaligen Nachfragen erstmals gesagt das dieses Auto mehrere kleine Beschädigungen hat.
Daraufhin gingen wir gemeinsam mit dem Verkäufer zum Auto…diese kleinen Beschädigungen erwiesen sich als 3 größere Dellen ( DACH TÜR und Schürze )
Verkäufer hat uns dies bewusst verschwiegen . Er meinte auch noch frech er hätte dies nicht gewusst , es tut ihm leid , obwohl alles am Bildschirm ersichtlich war.
Hätten uns vom Autohaus Salzburg WELTAUTO nicht erwartet, das man absichtlich getäuscht wird………Beschädigungen verschwiegen werden und man angelogen wird.
Ein Tip an den Verköufer , Ehrlichkeit am Kunden ist wichtig. Hätte er uns über die Dellen ehrlich informiert , wir hätten das Auto sicher gekauft . Doch so gab es keinerlei Vertrauensbasis mehr …Verkaufsabschluss gescheitert und zusätzlich Kunde verloren
11.12.2022
Google Maps Review
Hallo Audi!
Bis vor kurzem war ich ein sehr großer Audi Fan und liebte eure Fahrzeuge. Inzwischen bin ich seit 4Wochen fahrzeuglos, da mein Audi S3 Sportback von einer Getrieberückholaktion betroffen ist. Das Getriebe ist aufgrund eines Fabrikationsfehlers (nach nur 35.000km) defekt und muss getauscht werden, das Ersatzgetriebe ist momentan nicht lieferbar und kommt angeblich heuer auch nicht mehr und Leihwagen bekomme ich auch keinen. Also trotz 80.000€ Kaufpreis, wird Kundenfreundlichkeit bei Audi leider nicht groß geschrieben. Ganz im Gegenteil, ich muss die fehlerhafte Getriebeherstellung und den Ersatzteilmangel alleine ausbaden.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service, dies wird wohl mein letzter Audi sein, und ich kann jedem Audi Fan, leider nur zur Vorsicht raten.
So ein mangelhaftes und gleichgültiges Kundenservice ist mir noch nicht untergekommen.
lg
17.11.2022
Google Maps Review
Ich war Jahrzehnte ein guter Kunde, habe viele Autos dort gekauft sowie regelmäßige die Werkstatt besucht. Mitarbeiter wurden immer schlechter in der Leistung aber dafür Arroganter. Meine persönliche Erfahrung.
31.08.2022
Google Maps Review
Wie fast immer, fühle ich mich dort gut beraten und serviciert, auch wenn es dieses Mal ein wenig länger gedauert hat als angekündigt. Inzwischen konnte ich mir auch die Neufahrzeuge von VW und Audi ansehen.