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Porsche Linz (Unfall Spezialist)

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 4020 Linz
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Herzlich willkommen bei Porsche Linz (Unfall Spezialist)!

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Wir freuen uns darauf Ihnen beratend zur Seite zu stehen und helfen Ihnen wo wir können. Kein Problem ist zu groß und kein Weg ist uns zu weit, um Sie glücklich zu machen. Mit unserem Team aus Experten und jahrelanger Erfahrung haben wir das notwendige Know-how, um Sie perfekt zu beraten.
Unser ausgebildetes Fachpersonal steht Ihnen bei Fragen gerne zur Seite und berät Sie zu Ihrem KFZ. Lassen sie Ihr Problem unsere Sorge sein und vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

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Rezensionen

(5)
20.03.2023
Google Maps Review
Im Jänner 2022 habe ich mit Herrn Thumfart einen Besichtigungstermin zwecks möglichen Ankaufs eines zum Verkauf angebotenen "fast" Neuwagens vereinbart. Nicht nur, dass ich wie selbstverständlich von Herrn Thumfart vom Bahnhof abgeholt wurde, verlief die Besichtigung selbst und das anschließende Verkaufsgespräch sehr professionell aber auch persönlich und entgegenkommend. Schließlich war das ausschlaggebend, dass ich mich für dieses Fahrzeug entschieden habe, zumal andere Besichtigungen bei VW Händlern in Wien und Niederösterreich nicht einmal ansatzweise so positiv verliefen. Die Fahrzeugübergabe war sehr informativ, man nahm sich Zeit und die Vereinbarungen wurden mehr als nur erfüllt. So möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken und wünsche ihnen, Herr Thumfart, eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Schöne Grüße Karl Heinz Sommer
15.03.2023
Google Maps Review
Dieses Autohaus/Werkstatt kann ich absolut nicht weiterempfehlen. ( 0 Sterne ) Bei meinem Auto wurde einfach mehr als vereinbart gemacht ohne mir bescheid zu geben. Aus einen einfachen „Pickerl und Öl-Wechsel“ wurde noch zusätzlich ein Service gemacht. (Bremsflüssigkeit usw.) bei einem Anruf wann mein Auto endlich fertig wird, (Vereinbart wurde das mein Auto am frühen Nachmittag fertig ist) wurde mir mitgeteilt das mein Auto erst um 16:30 fertig sein wird, weil noch mehr Service arbeiten anstehen. Ich fragte den Mitarbeiter warum Sie einen Service machen obwohl wir telefonisch und mündlich bei der Übergabe des Autos explizit vereinbart haben, das nur „Pickerl und Öl-Wechsel“ zu machen sind. Seine Antwort lautete: Weil es so in meinem Computer steht. Übrigens die Mitarbeiter wirken sehr überfordert und sind sehr unhöflich. (Ganz besonders eine leicht stärker Frau an der Kassa ist extrem unhöflich zu den Kundschaften) Diese Werkstatt probiert einfach nur ältere und ahnungslose Personen auszunehmen.
06.03.2023
Google Maps Review
Mein Lebensgefährte und ich haben vor Kurzem einen Gebrauchtwagen gekauft und hatten mit Herrn Hondozi den absolut bemühtesten Auto Verkäufer den ich bisher erlebt habe! Obwohl er mit so mancher Herausforderung konfrontiert wurde schaffte er es unsere Erwartungen zu übertreffen und zeigte sich stets proaktiv und lösungsorientiert. Vor allem im Vergleich mit ähnlichen Modellen bei anderen Autohäusern stach Herr Hondozi mit seiner Kompetenz und Kenntnis des Fahrzeuges so positiv hervor, dass wir uns entschieden über ihn das Fahrzeug zu kaufen. Besonders begeistert waren wir von der professionellen Übergabe und der Zeit die er sich genommen hat um uns die Funktionen des Autos im Detail zu erklären. Herzlichen Dank für die Premium- Betreuung durch euren top Mitarbeiter!
11.11.2022
Google Maps Review
Ich finde es grundsätzlich wirklich sehr lobenswert das man jungen Talenten die Chance gibt sich in Führungspositionen zu beweisen. Problematisch wird es nur dann wenn ein junger Werkstattmeister (also in seiner Position Entscheidungsträger) keine Ahnung davon hat das jede Reklamation eines Kunden auch eine riesige Chance birgt, diesen bei (bestenfalls) positiver Abwicklung langfristig zu binden. Diese Chance wurde leider bei mir vertan, da es schlicht und einfach keine Abwicklung gab. Den Kunden nicht ernst zu nehmen und ihn auch noch als mehr oder weniger ahnungslos hinzustellen ist vielleicht nicht die eleganteste Möglichkeit eine Reklamation zu lösen. Zu sagen sich zu melden, dann aber nichts mehr von sich hören zu lassen übrigens auch nicht. Ich wollte weder Geld zurück noch forderte ich eine sofortige Reparatur oder ähnliches - ich wollte lediglich eine Lösung, oder zumindest einen Vorschlag wie man denn die Probleme lösen könne. Tja, die waren an diesem Tag wohl nicht im Angebot. Wirklich sehr schade, es war bereits der zweite Neuwagen den ich dort gekauft habe. Ein dritter wird es hier mit Sicherheit nicht mehr werden und ich habe auch nicht mehr vor auch nur einen Euro in dieser Werkstatt zu lassen. Zum Glück gibt es andere Autohäuser die sich noch um den Kunden bemühen, halten was sie versprechen und die deren Mitarbeiter zumindest dementsprechend schulen wie man mit Reklamationen umgehen sollte und wie eben nicht. EDIT: Nein Danke, ich brauche niemanden mehr vom Marketingteam der mit mir in Kontakt tritt, das ist absolut wertlos! Diese Standardmäßige Antwort beweist im übrigen lediglich wie wenig in diesem Betrieb und bei PIA selbst auf Kunden eingegangen wird.
27.09.2022
Google Maps Review
Es ist schon eine Zeit lang her aber ich musste mich mal sehr ärgern. Meine Klima stank. Sie wurde repariert und gewartet, danach stank sie noch immer. Ein weiteres Service wurde getätigt und beides wurde verrechnet. Meine Beschwerde, dass sie die ersten erfolglose Wartung nicht verrechnen dürfen wurde unfreundlich abgewiesen. Null Kulanz!

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