Übersicht / 1030 Wien / BestDrive by Continental
zurück zur Suche

BestDrive by Continental

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 1030 Wien
Montag
8:00 - 17:00
Dienstag
8:00 - 17:00
Mittwoch
8:00 - 17:00
Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
8:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei BestDrive by Continental!

(4,4)

BestDrive Austria ist eine Tochtergesellschaft der Continental AG und betreibt unter dem Namen BestDrive by Continental über 60 Werkstätten österreichweit. Damit ist BestDrive Austria nicht nur einer der größten Reifenfachhändler Österreichs, sondern auch einer der führenden Anbieter im Bereich Autoservice für Privat- und Firmenkunden.

Rezensionen

(5)
28.12.2024
Google Maps Review
Habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht. Zuerst war tagelang niemand telefonisch erreichbar, dann endlich bekam ich einen Termin für den Reifenwechsel Mitte Dezember. Habe extra den frühest möglichen Termin an einem bestimmten Tag ausgemacht (8 Uhr früh) und den Mitarbeiter gebeten mir das per Mail zu bestätigen (diese Bitte wurde ignoriert). Dort angekommen teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass mein Termin um 15 Uhr am Nachmittag sei & meinte jetzt haben sie keine Zeit für mich... würde wenn möglich diese Werkstatt meiden ...
27.12.2024
Google Maps Review
Sehr gute Leistung, arbeiten Kundenorientiert und schnell. Sehr zu empfehlen
18.11.2024
Google Maps Review
muss mich einer Rezession anschließen ..."Alles andere ist seit der Übernahme der Fa. Reifen John durch Continental sehr schlecht geworden."... es geht nicht, dass man von Schlüsselübergabe bis zur Retournierung über 80min wartet und es danach eh´ allen gleich ist... - nach zweimal aufeinanderfolgenden Erlebnissen war´s das...
05.11.2024
Google Maps Review
Prinzipiell OK. Aber warum man, wenn man einen Termin hat zu dem man 5min vorher erscheint, EINE GANZE Stunde warten muss nur damit Reifen umgesteckt werden ist mir schleierhaft. Wozu gibt's da Termine?? Das Stecken selber dauert keine 10min.
28.05.2024
Google Maps Review
r [Mechaniker/ ich bin Bilal, der Besitzer des Fahrzeugs Ich möchte mich mit dieser Beschwerde über den Service äußern, den Sie am [der Reparatur] an meinem Fahrzeug durchgeführt haben. Ich habe Ihre Werkstatt aufgesucht, um [Art der Reparatur] durchführen zu lassen, und habe dafür einen Betrag von [1000€] bezahlt. Nachdem ich das Fahrzeug zurückerhalten habe, stellte ich jedoch fest, dass neue Probleme aufgetreten sind [Beschreibung der neuen Probleme]. Bei dem Versuch, Sie zu kontaktieren, um das Problem zu lösen, erhielt ich keine zufriedenstellende Antwort oder Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass ich ausgenutzt und betrogen wurde und dass der von Ihnen erbrachte Service nicht dem erwarteten professionellen Standard entspricht. Ich bitte Sie daher, das Fahrzeug erneut zu überprüfen und die neuen Probleme zu beheben oder den gezahlten Betrag zu erstatten.

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive