Übersicht / 8720 Knittelfeld / Autohaus Neubauer (Unfall Spezialist)
zurück zur Suche

Autohaus Neubauer (Unfall Spezialist)

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 8720 Knittelfeld
Montag
7:30 - 17:30
Dienstag
7:30 - 17:30
Mittwoch
7:30 - 17:30
Donnerstag
7:30 - 17:30
Freitag
7:30 - 17:30
Samstag
9:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Autohaus Neubauer (Unfall Spezialist)!

(4,4)

Wir haben einen exzellenten Service und bieten alles was das Autoherz begehrt. Wir stechen durch guten Service und beste Beratung aus der Menge heraus und machen alles für eine schnelle und sichere Weiterfahrt.
Unser Team hat jahrelange Erfahrung und löst jedes Problem. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Terminanfragen unter
+43 3... anzeigen

Rezensionen

(5)
25.04.2022
Google Maps Review
Tolles Autohaus!!!! Sehr freundlich!!!top Beratung vor allem Herr Rüscher
16.10.2020
Google Maps Review
Absolut empfehlenswert. Fahrzeug war nach einer Panne (Kühlwasserschlauch) erneut bei der Unternehmensgruppe weil direkt nach den Werkstatt Aufenthalt die Heizung im Innenraum nicht ging. Natürlich wurde sofort seitens den Service Leiter der Fehler in der Werkstatt eingesehene und auf Kulanz die Heizung repariert. Schön das es noch so guten Servive gibt. Weiter so! :(
17.12.2018
Google Maps Review
Kleine Reparaturarbeiten werden schnell angenommen, Windschutzscheibe ist sofort geklebt worden und war in ca 1 Stunde fertig. Auch der Service läuft reibungslos ab. Mir persönlich ist aber das Team bei der Annahme zu unfreundlich, habe letztens einen Auffahrunfall gehabt und wollte nur fragen ob mir wer helfen kann den Schadensbericht auszufühlen, als antwort bekam ich ,,ich habe jetzt Feierabend!,, mehr nicht. Bin dann auch zu einen anderen Autohaus gefahren die mir sehr freundlich geholfen haben, und die Reparaturarbeiten auch gleich durchgeführt haben. War jetzt heute mit dem Firmenauto dabei, weil ich Öl gebraucht habe, die einzigen was freundlich waren, waren die zwei Lehrlinge (1x der was das Öl nachgefüllt hat, und 1x die was vorne bei der Annahme sitzt (die was mich auch als einziger begrüßt hat und mir einen Kaffee angeboten hat)). Habe mich also wieder davon überzeugt das ich in Zukunft wieder zu Porsche Judenburg fahren werde.
24.09.2018
Google Maps Review
Sehr freundliches und kompetentes Team, egal ob im Verkauf, Kundenservice oder in der Werkstatt. Die Serviceberater haben bei Fragen oder Problemen immer ein offenes Ohr und schauen auch, wie sie dieses schnellstmöglich beheben können. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht.
14.03.2018
Google Maps Review
Vor einer Woche den Termin für ein Autoservice gemacht. Sehr positiv, am Abend davor wird man per Sms erinnert. Autoübergabe in der Früh. Problemlos....der Tank war aber leer beim Leihauto! Erfragte vorher, wie zu tanken sei....die Antwort...dass was man gefahren ist tankt man wieder rein. Hier ein Verbesserungsvorschlag, das Auto vollgetankt übergeben, und es muss vollgetankt retour. Hier vielleicht wie bei Autovermietern, wenn nicht getankt wird, eine Tankpauschale verlangen. Versteht jeder Kunde, und ich brauche nicht in der Früh gleich zum tanken fahren, vorallem tankt man ja min. 10 euro (in meinem Fall 20,-) So bezahlt man für den nächsten Kunden. Höflichkeit, top bei der Annahme, sehr freundlich. Auch der Anruf gegen Mittag sehr gut und informativ. In der Früh wurde von mir gefragt, wann ich das Leihauto zurückbringen soll. Die Antwort war, 16:30. Da ich beruflich unterwegs bin, fragte ich, ob dies auch später möglich sei. Hier die nette Antwort, ja im Verkaufsraum ist auch später noch geöffnet. Dies wurde beim Telefonat zu Mittag bestätigt. Hier kommt jetzt aber der einzige Kritikpunkt, Um 16:34 rief mich eine Dame etwas unfreundlich an , es ist 16:30 wo ich bin. Auf die Antwort, dies war ausgemacht, reagierte sie mit den Worten, ja aber wir brauchen das Auto schon, Kundschaft wartet darauf. Als ich gegen 17:00 Uhr vorfuhr, denke ich mir war besagte Dame beim Empfang. Legte mir ohne viele Worte die Bestätigung des Leihautos vor zum Unterschreiben. Sie händigte mir kommentarlos die Schlüssel für mein Fahrzeug aus, ohne eErklärung was gemacht wurde.(Auch wenn es ein Firmenwagen ist, würde ich gerne Wissen was gemacht wurde, oder ob es Probleme gab. Bei Rückfragen meiner Firma, weiß ich nun nichts) Die Dame fand es nicht mal der Mühe wert sich für den Auftrag zu bedanken. Oder einen schönen Abend zu Wünschen. Tja oft ist auch der letzte Eindruck einer Firma sehr wichtig. Da können alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich sein. Auto wurde aussen und innen sehr schön gereinigt. Danke an das Team. Besagte Dame würde ich eventuell beim Thema Kundenumgang kurz nachschulen. Freundliche Grüsse

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive