Danke, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Ihr KFZ ist bei uns in besten Händen. Unsere Services und Leistungen sind lösungsorientiert und preiswert. Unser Ziel ist es, Sie schnell wieder auf die Straße zurückzubringen und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!
11.08.2025
Google Maps Review
Ich habe nach Terminvereinbarung meinen Yaris am 15.07.25 zum Service gebracht. Bei der Abholung wurde ich von der jungen Dame beim Service so herablassend und unfreundlich behandelt, dass ich am liebsten das Geschäft sofort verlassen hätte! Leid tut mir der Autoverkäufer, mit dem ich schon wegen eines neuen Autos im Geschräch war. Kommt somit auch nicht zustande! Ich werde diesen Händler nicht mehr aufsuchen, da man Kunden so nicht behandelt! Normalerweise wurde ich nach einem Service telefonisch kontaktiert um meine Erfahrung bekannt zu geben. Wurde dieses Mal nicht gemacht! Warum Wohl? Auch ein mail an höchste Ebene wurde nicht beantwortet!
Update vom 11.08.25!
Habe durch ein Telefonat mit Firma Ebner erfahren, dass die „freundliche“ Angestellte entfernt wurde. Es hat auch andere, nicht tragbare Vorfälle gegeben und man hat die Reissleine gezogen!
Ich ändere daher meine Bewertung von 0* auf 4*! Vielleicht gibt es das nächste mal 5. Wenn wieder alles passt!
01.08.2025
Google Maps Review
Man merkt jedes Mal wieder, dass Kundenservice hochgehalten wird und Top Priorität hat. Sehr bemühte Mitarbeiter, hilfsbereit und freundlich. Man bekommt vorab die voraussichtlichen Kosten mitgeteilt für die geplante Leistung und ein besonderes Highlight für mich: das Auto wird gewaschen, innen gesaugt und die Fussmatten werden gereinigt beim Jahresservice. Sehr nice wenn man sein Auto so übergeben bekommt. 10/10. Lieben wir 👍
25.07.2025
Google Maps Review
Heute durften wir unser neues Fahrzeug übernehmen. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass wir in diesem Autohaus bereits nach weniger als einer Minute freundlich angesprochen wurden – das haben wir bei anderen Marken ganz anders erlebt. Oft hat man dort eher den Eindruck, dass sich Verkäufer zurückhalten oder gar verstecken.
Bei uns war das Gegenteil der Fall: Herr Schramm ist direkt und offen auf uns zugekommen, und nur einen Augenblick später saßen wir bereits im Fahrzeug – mitten in einer ruhigen, kompetenten Beratung. Er hat sich Zeit genommen, ist auf all unsere Fragen eingegangen und hat dabei stets eine angenehme, unaufdringliche Art bewahrt.
Wir hatten nie das Gefühl, zu etwas überredet oder gedrängt zu werden – weder wurden uns Ausstattungen aufgeschwatzt, noch abgeredet. Das hat uns das Gefühl gegeben, dass wirklich auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde.
Ein besonders großes Dankeschön an Herrn Schramm dafür, dass er alles möglich gemacht hat, damit wir unser Auto sogar früher als geplant übernehmen konnten. Vielen Dank nochmals!
27.06.2025
Google Maps Review
Gestern ein Auto gekauft! Ich war bei Rainer Hofer und er ist ein netter,freundlicher Mensch und ein kompetenter Verkäufer! Ich war mit der Beratung und dem Kauf sehr zufrieden!!!!! Die Kaufabwicklung war schnell, unkompliziert und ich hab mich gut betreut gefühlt!!! Danke lieber Rainer jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen!!!
22.05.2025
Google Maps Review
ich habe das Gefühl das Autohaus Ebner ist etwas abgehoben. Ich brachte einen Yaris Bj. 2012 zum Service und nahm an das dies etwas höher ausfallen wird als das Jahr zuvor (€471,- inkl. MwSt.)
Am Tag des Service wurde ich angerufen das auch eine Reparatur dazukommt, da bei der Begutachtung Mängel auftraten. Kann ja vorkommen. Kosten insgesamt ca. € 1800,-.
Bremsseil der Handbremsseil beschädigt ( Kosten ca. € 500,-) und Gummielemente der VO Querlenker porös usw. ( kosten ca, € 800,-) .
Die betreffende Dame bei der Annahme meinte dann am Telefon.
das Auto ist sonst in Ordnung und der Preis ist ja nicht so hoch. Auf die Bitte mit der Chefität um einen Nachlass zu reden, ist dann bei einer Besichtigung des Fahrzeuges so ausgeartet, dass sie mir nur den Nachlass sagt wenn ich die Reparatur bestelle. Das brachte das Fass zum Überlaufen. Ich Hatte das Gefühl das ich ein Bittsteller bei dieser Fa. bin und nicht der Kunde. Die bestausgebildete Dame ( Annahme) beschuldigte mich dann mehrmals, das ich Sie bedroht habe. Ich werde doch nicht vorab vor Zeugen sagen das ich die Reparatur bezahle wenn ich keinen genauen Preis bekomme. Ich bin auch noch mit einem 2 Auto dort beim Service und auch im Räderdepot. Aber ich habe den Eindruck, ich bin dort nicht erwünscht, sondern nur Ungemütlich.
Mit dieser Einstellung wird keine Kundennähe erzeugt.
Ich bin stark enttäuscht von dieser Niederlassung in Wr. Neustadt.